News

Meine Perle


Haus


Einblick


Hier arbeiten wir eng zusammen mit unseren Partnern im Bereich Post Produktion, Verlag und Online Marketing. Vernetztes Arbeiten und kurze Wege ermöglichen es uns schnell, effizient und zu fairen Konditionen zu arbeiten.

Einblick


Markenentwicklung

Hansestil arbeitet nicht nur erfolgreich für Marken, wir machen auch welche. 2008 wurde Polo Sylt ins Leben gerufen. Eine Marke mit lokaler Heritage, die schnell eine attraktive Zielgruppe fand und ihr von Anfang an ein hohes Maß an Identifikation und Erlebbarkeit bot. Mit hoher Faszination für den Handel, der Polo Sylt nach nur 3 Saisons in über 500 Geschäften in Deutschland vertrieb. Auch deshalb, weil die Marke durch ihre Produkt-, Preis- und Sortimentspolitik überzeugte. Heute hat
sich Polo Sylt zu einer festen Fashion-Größe im Markt entwickelt, die von der Fachpresse und dem Handel im Umfeld renommierter internationaler Lifestyle-Marken eingereiht wird.